OFFICE MANAGEMENT


 

Organisation ist unser Talent. Lassen Sie uns Ihnen helfen, mehr Freizeit und Produktivität zurück zu gewinnen. Das OFFICE MANAGEMENT STARNBERG bietet Ihnen Entlastung in allen kaufmännischen und vertriebsorientierten Bereichen, privat sowie beruflich.

Wir unterstützen Sie vertrauensvoll und zuverlässig auf folgenden Gebieten:

 

  • Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater. Sortieren und Ablage von Belegen;
  • Virtuelle Privatassistentin durch Home Office;
  • Telefondienstleistungen (Inbound & Outbound), Telefonakquise;
  • Kundenbetreuung;
  • Adresserfassung und Adressverwaltung;
  • Post-, Fax-, E-Mail-Bearbeitung;
  • Terminverwaltung;
  • Ablage und Archivierung nach Absprache;
  • Organisation von Geschäftsreisen;
  • Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung;
  • Veranstaltung und Organisation von Messen, Tagungen, Schulungen, Meetings, Kunden-  und Mitarbeiter-Events;
  • Fuhrparkmanagement;
  • VIP-Betreuung;
  • Immobilenverwaltung im In- und Ausland;
  • Urlaubs-, Kranken- und Elternzeitvertretung;
  • Datenerfassung und Pflege von Datenbanken;
  • Organisation von privaten und betrieblichen Feiern;
  • Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und Behörden;

 

Wir können Kontakte herstellen und folgende Dienstleistungen für Sie zeitnah organisieren und zuverlässig koordinieren:

  • Haushaltshilfe / Reinigungskraft (z.B. Mini-Job);
  • Gartenpflege / Schwimmbadbetreuung;
  • Haus-/Wohnungsrenovierung durch Fachfirmen;
  • Wartung und Reparatur der Haustechnik (z.B. Heizung);
  • Hausmeistertätigkeiten und Schneeräumdienst;
  • Immobilienbetreuung während Ihrer Abwesenheit;
  • Liebevolle Haustierbetreuung (z.B. während Ihres Urlaubes, Krankenhaus- oder Reha-Aufenthalt);
  • Vertretung gegenüber Hausverwaltungen und bei Wohnungseigentümerversammlungen;
  • Gerne weitere Dienstleistungen nach Absprache;

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.